my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Samstag, 20. Juli 2013

OREGON


Die Natur in Oregon ist  mit ihren Wäldern, Seen und Gletschern einzigartig. Manchmal scheint sie fast unwirklich. - Nature in Oregon is very unique with its forests, lakes and glaciers. At times it even seems unreal. 

Ahornlätter sind riesengroß - The big leaf maple grows huge leaves

Bäume sind über 100 Meter hoch und Jahrhunderte  alt und die Wurzeln haben eine dementsprechende größe
  Trees are 350 feet high and some hundred years old. You can imagine the size of the root!

 Größenvergleich - size relations





Auf Grund des vielen Regens sind die Bäume im  Regenwald extrem mit Moos bewachsen, was ihnen ein gespenstisches Aussehen verleiht. - Due to the amount of rain mosses and lichens feston trunks and branches giving the forest a ghostly appearence.



 Das Blau des Crater Lakes ist so intensiv, noch nie habe ich so etwas gesehen.  -
The Crater Laker is extremly blue . I have never seen anything like this before. 

Das nächste Mal berichte ich von Chicago und meinem Workshop mit Jan Meyer Newsbury. Bis dahin.....
Next Time I will write about Chicago and my workshop with Jan Meyers Newberry.

Keine Kommentare: