my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Mittwoch, 21. August 2013

JERSEY SAMPLES



Meine T-shirt Kollektion wird erweitert . Dazu gehören: neue Schablone, neue Samplestücke, hier aus: Weißer Oberstoff- graue Textilfarbe- graues Stickgarn- roter Unterstoff-  -For new additions to my T-shirt collection I need :  New stencil, new samples. Here top: white cotton, gray textilepaint and embroidery floss, bottom : red cotton jersey


Eine liebe Freundin sammelte Kunstkalender und gab mir die Deckblätter, um sie als  Schablonen zu verwenden . Hat hervorragend geklappt!  - A dear friend who collects art calenders gifted me with its plastc covers to  use for stencils.

Keine Kommentare: