my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Freitag, 30. August 2013

MEINE ERSTEN HERBSTFARBEN - MY FIRST FALL COLORS


Blau - Braun sind meine ersten Farben für den kommenden Herbst und die Weste, an der ich im Augenblick arbeite. Die "couching" Technik praktiziere ich das 1. Mal an einem Kleidungsstück und sie gefällt mir. Der Stoff wird schwerer und eignet sich daher gut für eine Jacke oder Weste .   -  Blue - Brown are my choices for the up coming fall and my new veste I am working on at this moment. I am using  "couching" for the first time on a garment and I am pleased with it. It gives more weight to the fabric which is perfect for a jacket or veste.  

Keine Kommentare: