Samstag, 10. August 2013

SOMMER ÜBERALL - SUMMER EVERYWHERE

Was haben wir für einen tollen Sommer! Und damit wir ihn mit unseren Besuchern auch gemütlich genießen können, legte ich , aus den Ferien gekommen, direkt los. Hier ist das Ergebnis: - What a beautiful summer ! In order to  seat all our guests  outside to enjoy it I finished the cushions right after I returned from vacation.


4 Kissen musste ich noch nähen zu den anderen 4 vom letzten Sommer. Den Stoff hatte ich mal in München auf dem Hollandmarkt erstanden. - The job included 4  cushions all together adding to the 4 I already  finished last year. The material is from the yearly fabric market in Munich. 


So wie die alten Kissen bekamen die neuen auch Paspeln an der Ober und Unterseite.(Habe die alten Paspelkordeln wieder benutzt) Um die Kissen waschbar zu machen, setzte ich Reißverschlüsse ein. Bei  kommerziellen Kissen wird man das nicht oft finden. - As I liked the piping on the old cushions  I added them to the new ones,( reused the piping cords)  With a zipper installed I will be able to wash them.

Mal sehen, was der Sommer noch alles mit sich bringt, (dabei habe ich schon meine neue Herbst/Winter T-Shirt Kollektion im Kopf). Bis später ..... - Let's see what else summer will bring ( I am already working on a new fall/winter t- shirt collection) stay tuned.....

Keine Kommentare: