my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Montag, 28. Oktober 2013

BRAUN und BLAU - BROWN and BLUE

Erinnert Ihr Euch an die Veste, die ich vor einiger Zeit gemacht habe ? Dazu habe ich jetzt  ein farbig passendes T-Shirt fertig -  Do you remember the blue vest I made some monthes ago.? Well, I now finished  the matching shirt very simple, very easy .


Ich habe ein dunkelbraunes  T-Shirt gekauft  Größe XXL, den Schnitt geändert  und kleine Veränderungen mit blauem Stickgarn vorgenommen. - I bought a dark brown shirt , size XXL,  altered the pattern and used embellishments  in dark  blue. 


Und hier ist nochmal die Veste unter der das Shirt getragen werden kann. - Here is the veste again under which I want to wear the TEE. 

Detail vom Ärmel - sleeve detail



Keine Kommentare: