my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Samstag, 26. Oktober 2013

MUSS MAN GESEHEN HABEN - A MUST SEE


Gestern war es zu schön , um den Tag im Studio zu verbringen. Da kam der Besuch amerikanischer Freunde gerade recht , um eine Wanderung in die Patnach Klamm zu machen. Davon zeige ich einige Bilder . - It was a great day yesterday much too nice to stay in the studio. A visit from our American friends was reason enough to do this beautiful hike into the local gorge "Patnachklamm".
Und immer wieder die Herbstfarben ..... - Fall colors everywhere


 Wenn man die Gelegenheit hat,  nach Garmisch- Partenkirchen zu kommen, muss man sich unbedingt die Patnachklamm ansehen. - If you ever have a chance to come to Garmisch-Partenkirchen you must see the gorge.

 Die Klamm ist ein gewaltiges Naturereignis, und sieht immer wieder anders aus, auch wenn man sie schon zig Mal gesehen hat.- This spectacular site will always look different, no matter how often you have seen it.
Vielleicht haben Euch die Fotos gefallen. Bis zum nächsten Mal. - Perhaps you enjoyed the photos . Til next time.