my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Mittwoch, 23. Oktober 2013

HERBSTLICH - AUTUMN

 Meine Lieblingsjahreszeit, der Herbst. Die Farben um mich herum versetzen mich immer wieder aufs Neue in Euphorie. Und wenn dann noch die Sonne dabei scheint...  Das hat mich zu meiner nächsten Arbeit inspiriert, zusammen mit  Ann Johnstons Buch " the Quilters Book of Design". In jedem Kapitel befasst Ann sich mit Design Konzepten und hier geht es um "Unity" ,  "Gesamtheit". - Autumn, my favorite season. I really love the colors the season provides specially when it's sunny . That and Ann Johnston's " The Quilters Book of Design" inspired my next work which I enjoyed to create. As Ann writes in each chapter about design concepts  this one is about "Unity" .


zuerst gebleicht  - bleached first

 dann bemalt und gequilted - then painted and quilted

Keine Kommentare: