my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Donnerstag, 14. November 2013

MY NEW T-SHIRT STYLE?

Hallo , wie gefalle ich Ihnen mit meiner neuesten T-Shirt Kreation? Ein bißchen auf der wilden Seite, was eigentlich zu Bayern passt, finden Sie nicht? ? - Hello, how do you like me showing off my newest Tee creation? It's just a little on the wild side which is suiting the area , don't you think  ?


 Und hier ist noch eins, und wie Sie schon längst erraten haben, stammen diese Bilder von einer Modenschau in New York. Leider habe ich den Namen des Designers vergessen, könnte vielleicht ein Japaner gewesen sein? - Here is another one and as you probably already guessed these  photos are from a fashion show in NYC . Unfortunately I forget the designer's name but it could be a Japanese ?


Und dies ist nun wirklich meine Kreation in Grautönen , die langsam Fortschritte macht. Durch die eingearbeiteten Perlen braucht es ein bißchen mehr Zeit, aber bald ist es fertig. -  And this photo really shows  my " shades of grey" creation which is almost finished. The additional beading takes a little more time but please stay tuned. 

1 Kommentar:

Barbara Albrecht hat gesagt…

Der Designer heißt Junya Watanabe, ich hab sofort an dich gedacht, wo ich meine Post über ihn geschrieben habe!