my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Sonntag, 1. Dezember 2013

VERÄNDERUNGEN - CHANGES

 
So sieht es heute morgen bei uns aus - alles weiß, und beleuchtet von der Sonne. Die Landschaft hat sich winterlich verändert , da kommen leicht schon weihnachtliche Gefühle auf. -This morning  outside it is looking like this: everything is white glistening in bright sunshine. The scenery has changed from fall to winter and already sets you  in the mood for Christmas.

In meinem Studio hat auch eine Veränderung stattgefunden. Mein T-Shirt Projekt nimmt immer mehr Zeit und Raum ein, was bedeutet, Wasser, Pinsel und Farben werden auch immer mehr benutzt. Dazu habe ich bisher jedes Mal einen Teil meines Schneidetisches zur Verfügung gestellt , der dann entsprechend vorbereitet werden mußte. -  Changes took place not only  outside of my house but inside as well.  My t-shirt project has been taking up more and more time and space working a lot with water, paints and brushes. In the past for this I have been using part of my cutting table which then always needed preparation.  
Nach meiner Färbewoche entschied ich mich, eine permanente Naßzone in der Waschküche einzurichten. - After I had finished the dyeing in my basement I decided to install a permanent wet space.  
      Der Tisch bekam seine Höhe durch Konservendosen, - I used food cans to increase the height of the table.
und im Alu- holz- Regal von Obi wurden alle wichtigen Utensilien untergebracht - bought a shelf at Home Depot to store all art supplies 
sehr bequem : der griffbereite Wasseranschluß mit großem Becken, Waschmaschine und Möglichkeiten zum Trocknen. - very convenient the close by water connection , washer and drying rack.
 und hier ist schon meine neue Schablone , angewand am Rückenteil - Here you see my new stencil used on the back part of black shirt .

Bis bald.  - See you soon

Keine Kommentare: