my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Dienstag, 26. November 2013

GESCHENKE - PRESENTS

Am Wochenende habe ich 2 selbstgemachte hübsche Geschenke bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe, und  die ich  meinen Lesern nicht vorenthalten möchte. - On the weekend I was gifted with some pretty accessories to decorate my home for the holidays. They were all home made and I like to share them with my readers. 


Hier das grüne Küchenhanddtuch, was einem sofort ins Auge  fällt, wenn man die Küche betritt.( zum Benutzen zu Schade)  - Here the green kitchen towel (almost too pretty to use), the first thing you noticed entering the kitchen.






Auf Baumwollhandtüchern mit Stofffarben und Schablonen hat Traudi weihnachtliche Motive gedruckt. (siehe Alpinen Quilter)- Traudi used fabric dyes and stencils on cotton kitchen towels.





Diese herbstliche Vase ist aus Walkstoff und von Edeltraud genäht , auch käuflich zu erwerben in verschiedenen Größen( klick hier)- This seasonal vase made of felt by Edeltraud can be purchased in various sizes at the local Christmas market( klick)

Keine Kommentare: