my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Montag, 30. Dezember 2013

WÄHREND DER FEIERTAGE - DURING HOLIDAYS

Meine Familie und ich lieben es, Gesellschaftsspiele zu spielen, besonders an den Feiertagen, wenn sich alle abends  um den großen Eßzimmertisch versammelt haben. Ein gemütlicher Abend vor dem Fernseher ist dann eine Abwechslung, für die ich immer eine Handarbeit bereit liegen habe. - My family and I  love to play games specially during holidays when everyone is gathering around the big dining table for lots of laughter and fun. But an interesting movie on TV is a nice change for which I  have prepared some hand work that I can do while watching.


An diesem T-Shirt arbeite ich gerade, es ist fast fertig, nur der linke Ärmel fehlt noch.  - This is the Tee I am working on. It is almost finished but the left sleeve.

Keine Kommentare: