my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Donnerstag, 2. Januar 2014

JAHRESRÜCKBLICK - LOOKING BACK


Ich habe alle meine Arbeiten zu einer Collage zusammengefasst. Immer wieder interessant zu sehen, was man in einem Jahr geschaffen hat. - I assembled a collage with all my works and it is always interesting to see what I accomplished in one year. 

 Ich vermisse meinen Jahresquilt, den ich nicht gemacht habe , aber alle Jahre davor .Für 2014 werde ich ihn mir wieder vornehmen. - I am missing my journal quilt which I didn't make this time but all those years before. I am planing one again for 2014.
Bis bald! -  See you soon.
 
 







I




Keine Kommentare: