my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Donnerstag, 6. Februar 2014

ERFOLG und FRUST - SUCCESS and FRUSTATION

Für meinen nächsten T-Shirt Workshop möchte ich noch einige samples mit verschiedenen Techniken herstellen. Dieses hier war mein kleiner Erfolg .- I am preparing some samples for my next workshop using various techniques. This one was my small success.
 
Ich werde nur Rottöne benutzen, die ich später dann zu einer Decke zusammensetze. -  I will be using only red patches which I will later assemble into a blanket. 

Einen Tag später hätte ich mir die Haare raufen können.  Meinen Journal Quilt für Februar wollte ich wieder frei mit der Maschine quilten, doch es wollte und wollte nicht klappen, auf meiner neuen Pfaff. Nach 2 Stunden gab ich auf. - One day later my new machine , Paff it is, drove me crazy. My February journal quilt  needed free motion quilting and Icouldn't make it work. After 2 hours I quitt.

Keine Kommentare: