my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Mittwoch, 19. Februar 2014

ICH SEH ROT - I SEE RED

Hier noch einige Arbeiten mit der Hand , beide Sampler haben das gleiche Muster aber verschiedene Techniken . - Here are two more pieces stitched by hand for my sampler in reds. Both designs are alike but different techniques. 

A                                                B  

 A:  Revers Applikation:  schwarze Farbe - schwarzes Garn
B: Couching mit weißen Streifen und schwarzem Garn +  Revers Applikation - schwarze Farbe und -schwarzes Garn
A: revers applique with black fabric paint and thread
B: Couching- white stripes, black thread + revers applique with black fabric paint and thread



Keine Kommentare: