my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Dienstag, 11. Februar 2014

DIES UND DAS - THIS AND THAT

Jeden Abend arbeite ich mit der Hand an einem roten Sampler Stück. - Every night I have been working on a red sampler piece.
mit couching Technik- couching

An der Quiltfront sollte auch etwas passieren: ich nahm  meine selbstgefärbten Shibori Stoffe zur Hand  und machte vergebliche Versuche an der Designerwand.- What's happening on the quiltfront?I took out all pieces of shibori dyes and tried  designs on the wall, several ones but  unsatisfactory


Ich stellte fest, daß ich noch viel mehr Färbungen machen muß, daß meine jetztige Auswahl einfach zu limitiert ist .Da schaun wir mal....I  discovered then that my choices were too limited and that more dyeing will be neccessary .

Keine Kommentare: