my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Sonntag, 2. März 2014

DAHOAM - MY HOME

Unsere Quiltgruppe bereitet eine Ausstellung im Oktober vor. Dazu hatte ich das Thema "Dahoam " als gemeinsame Arbeit vorgeschlagen. Da die meisten gerne traditionel arbeiten, habe ich als Anregung  diesen kleinen Quilt gemacht. Er dient ebenfalls als Vorlage für einen Kurs, den ich außerhalb der Gruppe planen sollte. - Our quilt group is getting prepared for an exhibition in October. My suggestion to work a common theme as "my home" was well received. As most women prefere to work traditionally this little quilt should feed their inspiration and should serve as sample for a class .

1 Kommentar:

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Marion,das finde ich genial das Bild,Habt viel Erfolg bei eurer Arbeit,bin schon gespannt was dann entsteht.
LG Hannelore