Mittwoch, 9. April 2014

MÄRZBLOCK - JOURNALQUILT

Mein Quiltblock im März, sowie in den vorhergehenden Monaten,  beschäftigt sich wieder mit der Schrift. - My journal quilt in March as in privious monthes shows lettering quilted by machine. 


Diesmal habe ich die linke Hälfte mit rosafarbenem Stoff unterlegt, und die frei gequilteten Linien, bis auf eins, alle senkrecht laufen lassen. - This time I added pink fabric to the rectangle and free quilted all lines in one direction ( one exeption only).

Als ich gestern um ca 18:00 Uhr in meinem Studio arbeitete, hatte ich diesen einzigartigen Blick.Die Farben waren so intens, fast unwirklich. - Working in my studio last night around 6PM  I had this beautiful view. The colors were so intens almost unreal.
 
Ein erweiterter Blick from Balkon - A wider view from my balcony.
bis bald

Keine Kommentare: