my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Mittwoch, 23. April 2014

SCHABLONE fürs NÄCHSTE T-SHIRT - STENCIL for NEXT TEE

Immer wieder überrascht es mich, wie lange ich an so einer Schablone arbeite: ich fange mit einer Zeichnung an, teile sie in Sektionen , vergrößere jede Sektion auf meinem Kopierer , füge alle Teile wieder zu einem großen Bild zusammen, übertrage es auf Folie, und schneide jedes Teilchen aus. Da geht locker ein ganzer Tag drauf. Und Spaß hab ich trotzdem.... - It always surprises me how much time I spend creating a stencil. I start with a drawing which I divide into sections, enlarge each section on my home printer,  reassemble and transfer design on plastic sheets, cut out all pieces with x acto knife and all is done not less than in one day. Still, I am having fun .....



Meine Inspirationsquellen sind Bücher,  Internet, Modenschaus..... - My inspiration come from books, internet, fashion shows .....


Diese Farbkombination werde ich mit der neuen Schablone benutzen.  Drückt mir die Daumen bei meinem 1. Frühlingsshirt 2014, ich halte Euch auf dem Laufenden . - I will use this color combination with the new stencil. Keep the fingers crossed for my first spring/summer Tee 2014. Stay tuned. 

Keine Kommentare: