my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Dienstag, 8. Juli 2014

MORE JERSEYS

Mein Sommerrock ist fertig. Er gefällt mir, sitzt auch gut. Jetzt brauch ich noch was Passendes dazu, außer einem langweiligen einfachen weißen Shirt. - My skirt for the summer is done. I am pleased with it and it fits perfectly. Now I only  need s.th. nice to wear with it rather than a boring white Tee.

Oberstoff dunkelbraun - Unterlage weiß - weiße transparente Textilfarbe- braunes Stickgarn -   Revers Applikation - eigene Schablone - top layer dark brown- bottom layer white- white transparent fabric paint - darkbraun embroidery thread- revers applique -own stencil.


Dieses Foto mit dem hübschen Shirt hat mir Christa W. geschickt. Es ist mit Revers Appliquation gemacht, und die Mitte der Blüten hat sie mit kleinen Perlen bestickt. Seit Christa mal an meinem Workshop teilgenommen hatte, hat sie schon mehrere in dieser Art hergestellt.  Ist es nicht herrlich, wenn man  so ein einzigartiges Teil tragen kann? - Christa just sent me this photo of a beautiful Tee she finished. It is done in revers applique with small beads embroidered in the center.  From the time Christa has taken my workshop she has completed a few more. Isn't it nice to wear a piece one of a kind ?  

Keine Kommentare: