my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Dienstag, 23. September 2014

EISGEFÄRBT - ICE DYED

Beim Reorganisieren meiner gefärbten Stoffe fiel mir dieser in die Hände. - Reorganising my handdyes I came across this one.
Vor einiger Zeit habe ich mal diese Färbungen mit Eis gemacht. - Some time ago I dyed these pieces using ice cubes.

 Bisher ist es mir schwer gefallen, die Stoffe zu zerschneiden. Vielleicht, im Rahmen der Ausstellung im Oktober, ist es jetzt an der Zeit, sie zu gebrauchen.....So far I was reluctant to use the fabric perhaps the time has come now , 3 weeks before our quilt show....

1 Kommentar:

Barbara Albrecht hat gesagt…

Das sieht einfach gigantisch aus!