my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Oktober Block

So ein Tag, so wunderschön wie heute, eignet sich besonders gut zum Quilten . Nass und kühl draußen und ich in meinem Studio drinnen, und zwar den den ganzen Tag. - What a wonderful day today for quilting that is. Wet and cool outside that calls for a day in my studio.



 Dies ist der Block für Oktober. Angeregt durch eine amerikanische Nähzeitschrift habe ich folgende Technik ausprobiert : Wie wird zuerst eine L Form eingesetzt, dann ein Quadrat? -
This is my journal quiltblock  for October. The magazine "Threads"inspired me to insert an L shape first and a square after.


Die Worte sind frei mit der Maschinen gequiltet.- words are free motion quilted

See you soon.



Keine Kommentare: