my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Dienstag, 14. Oktober 2014

SURFACE DESIGN

Das ist keine geraspelte Schokolade sondern.... - These are  not chunks of chocolate but......



Das sind Reste der Linoleumstempel, die ich kürzlich angefertigt habe. Und wozu das Ganze? -These are scraps from linoleum stencils I recently tried. And what do I need them for?


Ich brauchte das Quiltmuster als Druckstock für meinen Quilt, den ich für die Ausstellung gemacht habe und das Thema "Dahoam " behandelt. Wenn ihr den ganzen Quilt sehen wollt, müßt ihr zur Ausstellung kommen. Ich freue mich auf Euren Besuch. - I needed the stencil for printing  my quilt "at Home"that I made for the upcoming quiltshow . If you want to see the entire piece please come to the show, I am looking forward meeting you there. 

   

1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Tolle Idee und schönes Ergebnis :-)