my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Sonntag, 28. Dezember 2014

ICH SPINNE NICHT - SPINNING


Ich habe die Weihnachtstage mit meiner Familie im schönen NRW verbracht. Auf meiner Rückreise im Zug traf ich auf eine Dame, die ihre Garne selbst herstellte. Damit sie ihrem Hobby auch außerhalb des Hauses nachkommen konnte, benutzte sie diese kleine Spindel im Zug. Ich hatte das vorher noch nicht gesehen und war fasziniert. - I spent Christmas with my familiy up North  and took the train back where I met this woman who kept herself occupied with spinning wool with a small tool.  I haven't seen anything like it and was facsinated.


 


 Allen meinen Lesern wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr . Ich freue mich auf ein kreatives 2015, voll mit neuen Ideen und Projekten. Danke auch, dass Sie so treu meinen Blog besuchen. - To all my readers a good jump (as we say in Germany)  into 2015. I am looking forward to a new year with great projects and ideas. Thank you for visiting my blog so faithfully .

Marion

 

Keine Kommentare: