my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Freitag, 2. Januar 2015

SHIRT NR. 35 in REVERS APPLIQUE


Das T-Shirt habe ich tatsächlich noch für die Feiertage fertig machen können. Nach mehreren Versuchen(siehe Blogpost 10.Dez.) habe ich mich für diese Version entschieden. Wie schon mal erwähnt, ist das mein 1. graphisches Muster und ich freue mich über das Ergebnis. - Trying out different styles (see blog post Dec.10) I was still able to finish the T-shirt just in time for the holidays. As mentioned once before it is my first graphical pattern and I am pleased with the final result.
FRONT

                                                                        


BACK

 DETAILS am: 1. Ärmel, sleeve

2. Halsausschnitt- neckline
Zum Schluß noch ein paar Bilder von den letzten 2 Tagen aus unserer Umgebung: -
At last  here are some photos I like to share with my readers and which I made the last 2 days from the area.




See you soon  
  Marion



Keine Kommentare: