my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Montag, 15. Dezember 2014

VERGESSENE BLOCKS - I FORGOT to POST

Ich bekam e-mails von 2 Leserinnen aus Detmold und Frechen , die besonders aufmerksam den Jahresquilt auf meinem Blog verfolgen. "Inge und Rosie, danke, dass Ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt, dass 2 Monate in dem Jahresquilt fehlen". Die Blöcke von Mai und Juni habe ich schlicht und einfach vergessen zu zeigen.  Die hätte man zwar später im fertigen Quilt sehen können, aber einzeln gepostet, kann man sie natürlich besser begutachten. Und darauf kam es den beiden anscheinend an. Also hier sind die Blöcke von Mai und Juni. - I recieved  mails from 2 German women who specially follow up my jounal quilt. They made me aware that I forgot to show the 2 blocks from May and June and if possible they would like to see them as  single pieces before all blocks will be assembled. My readers wish is my command:

 handgefärbt,frei Maschinen gequiltet, dann gebleicht- handdyed, free motion quilting,then bleached,

Mit wenig Zeit, die mir im Juni zur Verfügug stand: Schneegefärbter Stoff vom letzten Jahr, Buchstaben gemalt auf Vliesofix, frei Maschinen gequiltet -Little time I had in May to do the block: snow dyes fom last year, painted fusible web, free motion quilting.
Bis zum nächsten Mal - see you soon

Keine Kommentare: