my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Mittwoch, 10. Dezember 2014

DEZEMBER BLOCK

 Wo ist die Zeit geblieben? Der 12. und letzte Block des Jahres ist fertig, der Quilt von 2014 kann zusammengesetzt werden. Das werde ich allerdings erst im Januar angehen. - Time flies I realized  now that my 12th and last block of my journal quilt  2014 is finished. It will not be before January that I will put all blocks together to make one quilt. 


 26 x 32 cm, handgefärbte Streifen genäht, frei Maschinen gequiltet -
10,5 " x 13" my hand dyes, pieced, free motion quilted



 Was gibt es Neues an der T-Shirt Front? Ein Ende ist auch hier abzusehen, wenn ich mich entschieden habe, welche Ärmel ich nehmen soll. - Any news about my t-shirt? Yes, I can finish it too after the decision between two types of sleeves is made.



Wie es weiter geht, seht Ihr das nächste Mal. Vielen Dank für Euren Blog Besuch. -  Please stay tuned and thank you for visiting my blog.
Marion

Keine Kommentare: