my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Dienstag, 2. Dezember 2014

ZURÜCK AUS USA - BACK FROM THE STATES

Nach 3 Wochen in meiner alten Heimat USA bin ich wieder zurück in meiner jetzigen, in "Old Germany."  Es war schön, alte Freunde zu treffen und Zeit mit ihnen zu verbringen. Dabei hatte ich Gelegenheit, Fotos von Arbeiten zu machen, die ich vor 5- 9 Jahren, auf  Kommissionsbasis gemacht hatte. - After 3 weeks in the US my former homecountry I am back to "Old Germany" my present home now. It was nice to meet old friends again and spending time together . I then had a chance to make photos from work I had done on commission 5-9 years ago. 

ein moderner Log Cabin von 2005 aus selbst gefärbten Stoffen schmückt das Gästezimmer in einem Haus in Atlanta - a contemporary Log Cabin made in 2005 with my hand dyes is decorating a guest room in a house in Atlanta 

close up quilting


 Streetstyle in Atlanta
I made it in 2009 and is still looking good

Natürlich hatte ich mich für meine Reise handarbeitsmäßig ausgerüstet. - I  of course had prepared some work I could do while travelling.

 Diesmal wurde es ein graphisches Muster - This time I made a graphical design

Die dazugehörige Schablone hatte ich vorher gemacht. Ich hoffe, das Shirt wird noch vor Weihnachten fertig. Beim nächsten Mal zeige ich, was ich aus USA mitgebracht habe...  Beforhand I had cut the stencil.- I hope the shirt will be finished before Christmas. Next time I will show you what I have bought in the US. 
 

Keine Kommentare: