Donnerstag, 12. Februar 2015

NEUER JAHRESQUILT - NEW QUILTJOURNAL

 Für 2015 habe ich wieder einen Jahresquilt geplant. Jeden Monat werde ich etwas ausprobieren und in Form eines Vierecks realisieren. Ich weiß noch nicht genau wohin diese Reise gehen wird, trotzdem freue ich mich drauf. Bei dem 1. Block im Januar kam die Inspiration von Teilnehmern eines Workshops, die nach Ideen suchten, wie man Jeansstoff kreativ verwenden könnte. - My plan for 2015 is to work once more on a journal quilt. Every month I will be experimenting with a block  yet nor knowing where it will lead to still looking forward to facing the challenge. The 1st block's inspiration came from students asking about creative use of denim. 


1. Versuch im Januar - 1st block for January


Bis bald wieder nach Karneval - see you soon after Carneval
Marion

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

interessante Machart, obwohl das Foto nicht das Beste ist. Bin gespannt auf den Rest im Laufe des Jahres. Übrigens habe ich mich inspirieren lassen, und auch einen Jahresquilt angefangen.
Sabine aus Münster