my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Sonntag, 22. Februar 2015

T-SHIRT SAMMLUNG - T-SHIRT COLLECTION


Diese Woche ging ein Quiltkurs zu Ende. Die Teilnehmerinnen hatten sich gewünscht, ihre T-Shirt Kollektionen zu verarbeiten und das ist dabei heraus gekommen. - This week I finished a class in which students had requested to use their T-shirt collections and here are the results.

 Pam hat diesen Quilt für ihren 15 jährigen Sohn gemacht und dafür alle seine Lieblingsshirts gesammelt. Eine farblich gute Zusammenstellung, findet Ihr nicht auch?- Pam made this quilt for her 15 year old son whose favorite shirts she had collected. The colors are nicely balanced, don't you think?  


Ailien, die Herstellerin dieses niedlichen Quilts, ist Biblothekarin. Die Shirts waren alle mal für gedruckt worden für Kinder, die an Sommerleseprogrammen teilgenommen hatten. Dieser Quilt wird nun in diesem Sommer in der Bücherei hängen und die Kinder werden ihren Spaß daran haben.- Ailien who made this cute quilt is the librarian here in the Marshall Center. She used all shirts from the summer reading club which is sponsored by the Navy. The quilt will be decorating the library all summer long.    

See you later,  Marion

Keine Kommentare: