my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Dienstag, 3. Februar 2015

WEITER GEHTS - IN PROGRESS


Ich arbeite stundenweise weiter an dem Babyquilt. Alle Dreiecke sind zu Quadraten zusammen genäht und nun überlege ich den nächsten Schritt , die endgültige Zusammensetzung. Die Quadrate auf die Spitze zu setzen, gefällt mir besser als gerade, wie ich es im vorherigem Blog Post gemacht habe. - I keep working on the baby quilt , all square triangles are pieced and I have to decide how to finish it. I prefere the squares on point rather than set in straight( see previous post).  



 Bleibt nur die Frage der Farbpunkte in der Mitte. Und weiter gehts.....- Question remains what color to use for the center. I'll keep working.

Keine Kommentare: