Donnerstag, 29. Januar 2015

IN ARBEIT - IN PROGRESS


Erfreuliche Neuigkeiten gibt es in unserer Familie, 3 Babys sind unterwegs. Das bedeutet eine Arbeitsphase von 3 Quilts. Natürlich sehe ich dem mit Vergnügen entgegen, bedeutet es doch für mich "Entspannung". Der 1. Quilt ist für meine Nichte, die noch einen starken Bezug zu meinem Vater, verstorben im letzten Jahr, als Enkelin hatte. Das erwähne ich deshalb, weil ich dachte, dass es doch schön sei, einen Quilt aus Opas Hemden zu machen. Das Material, erstklassige Baumwolle, eignet sich sehr gut dazu. - Great news for my family 3 babys are to be expected. That means for me  a sewing period of 3  baby quilts which of course I love to do and is so relaxing. The 1st quilt will go to my niece who as the only granddaughter has had a nice relationship with my father who passed away last year. Why not using my father's nice quality shirts to make a quilt for her baby boy?

eine Auswahl an Baumwollstoffen - a variety of cottons available


Die ersten Ideen hängen an der Wand, ich bin nicht zufrieden und es geht weiter.... - First blocks are on the wall. I am not pleased and keep working.
See you soon

Keine Kommentare: