Mittwoch, 4. März 2015

MUSTER MITTWOCH - WONDERFUL WEDNESDAY

Der nächste Frühling kommt bestimmt. Ich kann es kaum erwarten und möchte schon darauf hin arbeiten. Wenn ich meine Jerseystoffe betrachte, was nehme ich da? Ich entscheide mich für 2 türkis Töne und stelle fest, dass die Firma "Pantone", die den Farbenmarkt bestimmt,  diese Farbe mit zu den Saisonfarben zählt und "Lucite Green " nennt. Da habe ich aber Glück gehabt, so im Trend zu sein und kann mich mit ruhigem Gewissen an die Arbeit machen.  - Spring is coming soon I hope although here in Bavaria only in your dream. But that doesn't keep me from planing ahead. Looking at my stash of jerseys I decide on 2 hues of turcoise and then learn that "Pantone" had put this color on its chart for spring 2015 by the name of "lucite green". Lycky me to be so trendy.... Now I can whole heartedly begin my work .


Ich habe meine Blumenschablone benutzt,  verwende mein selbstgefärbtes Stickgarn, und langsam geht es voran. Seid Ihr neugierig auf das Endergebnis? - I used my flower stencil and  hand dyed cotton threads  for embroidery and keep working. Want to know the outcome?


Zwar nicht Lucite Green , aber dennoch interessant, fand ich das Kleid von Puglisi im Internet. Ich könnte mir das sehr gut nach meiner Methode vorstellen.  - Not in Lucite Green but still interesting is Puglisi's dress I found on the internet. Great inspiration for my next project in revers applique.
That' all for today, see you soon

Keine Kommentare: