my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Donnerstag, 23. April 2015

MÄRZ BLOCK - JOURNAL QUILT for MARCH

Ich habe noch nicht den Block für März gezeigt, nun, hier ist er. Wie schon vorher, das Material ist Denim in allen Farben und selbstgefärbte Baumwolle. Und wie das so ist beim Jahresquilt, mal hat man viel Muße zum experimentieren, mal weniger. Die Blöcke von März/ April mußten ganz schnell gemacht werden, es fehlte mir leider die Zeit. - I havn't  shown my journal quilt block for March yet but voila, here it is. I used denim in various colors together with my hand dyes as I had done before. Unfortunately I couldn't spend much time for the upcoming blocks for March and April and that's representational in journal quilts. 

     Landschaft  26 x 39 cm -  landscape 10' x 15,5'

Meine facebook Freundin Bernadette Mayr zeigt in ihrem neuen Buch "Farbenspiele" 
andere interessante Varianten, wie man Denim kreativ einsetzen kann. - My facebook friend Bernadette Mayr shows more ideas how to use denim in an interesting way. You can find it all in her new book "color play" ,  in English. 





See you next time

Keine Kommentare: