my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Montag, 20. April 2015

NÄHWOCHENENDE - WEEKEND RETREAT

Das Wochnenende habe ich mit 7 anderen Frauen der Alpinen Quilter in Pfronten/Allgäu verbracht. Es war unser 5. Besuch im Kolpinghaus auf dem Zauberberg. Wie nicht anders zu erwarten, war es auch diesmal wieder ein Erfolg . Hier zeige ich nur, woran ich gearbeitet habe. Wenn Ihr wissen wollt, was die Anderen gemacht haben, klickt hier auf Alpinen Quilter.-

We held our yearly weekend retreat in Pfronten/Allgäu with 8 group members. It has been our 5. visit in the "Kolping House " and we had again a great time. Here I will only be posting my pieces to see the work of the others go to this blog.


Ein perfektes Nähwetter in der ersten Zeit - At first the weather was perfect for indoor activities.

 

 



 
 2 Kissen in sommerlichen Farben, aus weißen Jersey Stoffen , ein Teil gelb gefärbt, mit Revers Applikation gearbeitet. Eine leichte Sommerdecke in dieser Art und Farben wäre jetzt schön dazu!!!- 2 pillows for summer decoration. I used white cotton jersey , hand dyed a few pieces in  sun yellow,  used green embroidery thread for revers applique. It would be nice to have a matching summer blanket in  the same material . 

am Abreisetag  - day of depature

 

 




Keine Kommentare: