my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Mittwoch, 8. April 2015

FARBEN - COLORS

So, meine Färbeergebnisse kann ich Euch heute zeigen. Ich hatte Glück gehabt, denn die  bei Jeromin bestellte Baumwolle war noch rechtzeitig vor den Osterfeiertagen geliefert worden. So konnte ich mit  allen Restfarben vom Workshop noch fast 30 Meter färben( bei einer Breite von 180cm). - Today I can show you the result of my dying days. I was very happy when 60 yards of cotton I had ordered  with the German company "Jeromin" were delivered few days before Easter. This enabled me to use up all dying solutions from my previous workshop with 30 yards of fabric. 



Ich mag die Zwischentöne besonders gern(die 2 linken),  die aus der Kreuzung zweier Farben entstanden sind.- I specially love the "colors in between" (2 left) result from crossing 2 colors




 Wenn ich schon 30 Meter bügeln muß, warum nicht in der warmen Sonne bei offener Türe? - If I have to press 30 yards why not in the sun with an open door ?


Das war mein Blick heute von meinem Balkon. - This was today the view from my balcony 

So hat es Ostersonntag ausgesehen, hätte auch Weihnachten sein können. - Who would have guessed that this was Easter Sunday and not Christmas.!

Keine Kommentare: