my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Sonntag, 12. April 2015

T-SHIRT NR. 38

Das Wetter war so toll am Wochenende, ich konnte mein neuestes T- Shirt, die Nr. 38, schon ausführen.  - With great temperatures and beautiful weather the entire weekend I could start my own fashion spring season by wearing the newest T-shirt creation Nr. 38 .


Front

Back

Detail

Konturen habe ich mit mehrfarbigem, selbstgefärbtem Garn umstickt und vereinzelt gausilbrige Pailletten eingesetzt. -  I did some embroidery around the shapes using my own hand dyed variegated cotton threads and radomly added silvery sequences.

Ich verwendetet den Schnitt eines alten T-Shirts - I used the pattern of an old t-shirt


Das war der Anfang - This is how it started. 

bis bald   - stay tuned



Keine Kommentare: