my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Sonntag, 3. Mai 2015

ZURÜCK aus DINKELSBÜHL - BACK from DINKELSBÜHL

5 Tage habe ich in Dinkelsbühl verbracht, jetzt bin ich wieder zu Hause. Das große Fest der "Deutschen Patchwork Gilde", eine 30 Jahre alte Erfolgsgeschichte,  ist wiedermal vorbei. Es hat alles gepasst: das Ambiente, die verschiedenen Ausstellungen, die Anzahl der Besucher (darunter viele Männer), und die gute Stimmung. Ich habe viele nette Leute getroffen, neue Kontakte geknüpft, konnte mit anpacken und  einen Einblick gewinnen, wie es hinter den Kulissen abläuft. - I spent 5 days in Dinkelsbühl a small old Bavarian town, very pictoresque. The "German Patchwork Gilde" celebrated  its 30 th quilt show and it was a great success. Everything went well, as for the organization and location, the variety of quilts shows and the amount of visiters  etc. I helped to set up the show and I got a glimpse this way behind the curtains. I met many nice people and made new contacts .



 

die Sonne läßt sich sehen für einen Augenblick - sun shows up briefly
Ich zeige nur einige Ausschnitte der Ausstellung, einen sehr schönen Überblick bekommt ihr hier auf : berninablog
I only show a few pics and the entire exhibition you can see here

 "Dear Jane"

"Blattwald" , mit Stickereien aus Afganistan ,  organisiert von Pascal Goldenberg
" FOREST" , embroidery pieces from Afganistan added, organized by Pascal Goldenberg.
Quilts direkt aus CUBA
 Tina Mast
Heike Dressler 
ausgebildete Kursleiter bekamen ihre Certifikate und zeigten ihre Arbeiten.
Dies ist Tamara Leitfried, die mal als Gastsprecher bei den Alpinen Quilter war. Herzlichen Glückwunsch, Tamara. - Instructers received their certificate and showed their works.

3 D

PATCH KIDS - Vogelhochzeit

einer von den 110 Logcabins 

 
 Randa Stewmann - Klänge der Musik

                 See you soon    
    
  

Keine Kommentare: