my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Sonntag, 10. Mai 2015

WOCHENENDKURS mit MICHAELA MOSMÜLLER

Ich komme gerade von einem Workshop zurück,  2 Tage Kreativworkshop mit Michaela Mosmüller aus Österreich. Es war wirklich super und wir hatten eine wunderbare Zeit. Michi war mal unsere Gastsprecherin gewesen , darum hatte ich sie eingeladen, einen Kurs bei den Alpinen Quilter zu geben.
Es war ein toller Erfolg. - I just returned from a weekend workshop held by Michaela Mosmüller from Austria. Some monthes ago Michi had been our guestspeaker which had lead to this  "Creative workshop". Now I can say that it was a wonderful class and that we all had a great time.

 Meine Herbstlandschaft in Progress - My fall scene in progress

 Das war ein sehr individueller Kurs, jede arbeitet nach einem anderen  Bild. Hier zeige ich nur meine Arbeit, die der anderen Teilnehmer könnt ihr  bald hier bewundern. - It was a very individual class where everyone worked with their own photo. Here I am posting only my work and if you like to see the rest of the class click here

7 von den 10 Teilnehmer, Michaela Mosmüller 3.von links.

bis bald



Keine Kommentare: