my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Montag, 15. Juni 2015

MODE am MONTAG - FASHION on MONDAY

Abends , wenn ich Zeit habe vor dem Fernseher zu sitzen, arbeite ich an einer Jerseyjacke, deren Anfänge  ich vor einiger Zeit schon mal vorgestellt habe. -  At night while watching TV I have been working on a jacket which I  already posted some days ago. 



Der Rücken und ein Stück des Vorderteils sind fertig. Soweit bin ich schon zufrieden, bin nur gespannt, wie die Jacke sitzen wird. Der Schnitt ist die Copy einer alten DKNY (Donna Karan- New-York) Jacke noch aus meiner Zeit in Chicago.- As I already finished the back and partly the front  I begin to like it,  can't wait to see how it will fit. The pattern is a copy from an old DKNY jacket  that goes way back to our years in Chicago.

Bis bald - Take care

Keine Kommentare: