Dienstag, 30. Juni 2015

T-SHIRT Nr. 22

Ich werde öfter mal gefragt, was ich mit all den Shirts mache, und ob ich sie selbst anziehe. Und die Antwort ist: Natürlich habe ich sie alle mal getragen. Doch seit ich das 1. Shirt gemacht habe in 2006  , ist die technische Entwicklung gut erkennbar. Daher trage ich am liebsten immer die neuesten Kreationen, die älteren benutze ich nur noch als Anschaungsmittel in Kursen.  - people sometimes are asking me questions : what do you do with all these shirts, do you really wear them?. Yes, I have been wearing them all and I noticed great techniqual improvments since I made my first shirt in 2006. Naturally I prefere to wear the newest collection leaving the old ones for demos in classes.                                                                                         
                                             
                                            
Dieses Shirt habe ich vor 3 Jahren gemacht und ich trage es immer noch gerne. - I made this shirt 3 years ago and still love to wear it. 




 Dieses Shirt ist noch älter, es hat, wie das rote, den gleichen asymetrischen Stil, der mir so gut gefällt. Leider kann ich es nicht mehr tragen, der beige Stoff wurde zu dünn und bekam Risse. - This was done at an even earlier date and has the same asymatrical style I adore. Unfortunately I can't wear it anymore the beige fabric became too thin and ripped in several spots.


see you soon
 

Keine Kommentare: