my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Dienstag, 18. August 2015

WEITER GEHT'S - TO BE CONTINUED

Meine Handarbeit, die ich mit an die Seen nehme, besteht im Augenblick aus Samplers  für meine T-Shirts für den kommenden Herbst/ Winter. - Hanging around lakes this summer I have been taking along some needle work like samplers for the next  fall/winter t-shirt collection. 


Ich freu mich über die neuen Herbstfarben, hier  das "Madeira Rot " in leichtem Baumwolljersey. Die neue Applikationstechnik ist interessant, läßt die einzelnen Elemente größer erscheinen. - I love the  fashion colors for fall/winter, here "Madeira Red" in light cotton jersey. I am excited about the new technique of applique that I applied  that made the shapes look bigger.


hier das gleiche Muster in Reversapplikation - here the same stencil in revers applique.


Dies ist nun die endgültige Schablone aus Plastikfolie und nochmal (vom letzten Papierentwurf)  verbessert und überarbeitet. - This  stencil now is made in plasic and the improved version of the first one I made in freezer paper.  



Keine Kommentare: