Dienstag, 18. August 2015

WEITER GEHT'S - TO BE CONTINUED

Meine Handarbeit, die ich mit an die Seen nehme, besteht im Augenblick aus Samplers  für meine T-Shirts für den kommenden Herbst/ Winter. - Hanging around lakes this summer I have been taking along some needle work like samplers for the next  fall/winter t-shirt collection. 


Ich freu mich über die neuen Herbstfarben, hier  das "Madeira Rot " in leichtem Baumwolljersey. Die neue Applikationstechnik ist interessant, läßt die einzelnen Elemente größer erscheinen. - I love the  fashion colors for fall/winter, here "Madeira Red" in light cotton jersey. I am excited about the new technique of applique that I applied  that made the shapes look bigger.


hier das gleiche Muster in Reversapplikation - here the same stencil in revers applique.


Dies ist nun die endgültige Schablone aus Plastikfolie und nochmal (vom letzten Papierentwurf)  verbessert und überarbeitet. - This  stencil now is made in plasic and the improved version of the first one I made in freezer paper.  


 Große Blätterdrucke auf dem Runway - Large leave prints on  runways

Keine Kommentare: