Mittwoch, 2. September 2015

FERIEN - VACATION

Ich befinde mich im Augenblick in Holland an der Nordsee und genieße einfach alles: das Wasser, die Landschaft, die vielen Sorten von Meeresfrüchten, die sommerlichen Temperaturen mit Wind vom Meer und die freie Zeit ohne Verpflichtungen. Vor 40 Jahren war ich das letzte Mal an der Nordsee gewesen, umso intensiver erlebe ich die Eindrücke jetzt. - At present time I am spending my vacation in Holland enjoying everything the Nothern Sea has to offer:  ocean, landscape, summer temperature with sea breeze, great variety of seafood and most of all the time free of obligations. Returning to the Nothern Sea after  40 years I am now taking in all impressions  more thoroughly.  

     
                                                                  Mein Fund von gestern - shell hunting yesterday



Sind sie nicht wunderschön? Sie sind nicht größer als 2 cm, aber die Farben und Linien haben mich fasziniert.- Aren't they beautiful? They are not bigger than 3/4 " but colors and lines are fascinating. 




 die Sonne geht unter - sun set 

til next time

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Marion,
bin von den Muscheln auch immer beeistert und laufe oft nach unten schauend am Strand entlang. Die Muster auf dem Sand. die das Wasser hinterläßt, sind auch phantastische Quiltlinien (in St.Peter Ording).
Schönen Urlaub, ganz liebe Grüße,
A n n e g r e t