my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Dienstag, 8. September 2015

ICH KANN ES NICHT LASSEN - I CAN'T DO WITHOUT IT

Während meiner Urlaubstage in Holland habe ich abends bei einem Glas Wein oft noch gemütlich  ein paar Stündchen an einem T-Shirt gestichelt, was sich eine liebe Freundin gewünscht hatte. Vor meiner Abreise hatte ich gerade noch Zeit gehabt , die dafür nötigen Vorbereitungen zu treffen. - During my vacation time in Holland/Europe I often enjoyed  the evening hours with a glass of wine and a t-shirt project which a dear friend wanted me to do for her. I just had enough time to make the necessary preparationt so I could take it along on my trip .  
    

Das  Rückenteil ist schon fast fertig, es müssen auch noch Perlen eingearbeitet werden. Der Stoff ist ein edler Baumwollstoff in dunklem und hellem Lila, das passende Baumwollgarn dazu habe ich selbst gefärbt.  - The back is almost finished, a few beads have to be added. I used high quality cotton jersey in 2 shades of deep purple (visteria) in which I also dyed the embroidery threads.     
Stay tuned, 

Keine Kommentare: