Donnerstag, 29. Oktober 2015

HERBSTFESTIVAL in LUDWIGSBURG - FALL FESTIVAL in LUDWIGSBURG

Vor einiger Zeit machten wir einen Besuch in Ludwigsburg, eine Stadt, die ca 30 Autominuten nördlich von Stuttgart liegt. Man hatte mir von dem tollen Barockschloß dort erzählt, was mitten in einem großen Park liegt. Das wollte ich mir anschauen. - A few weeks ago we stayed in the town of Ludwigsburg some miles north of Stuttgart.   Somebody had told me about the beautiful castle barock style in the middle of a huge park that we  wanted to see there.
 
In diesem Park fand zur gleichen Zeit das jährliche Kürbisfestival statt, und ich war begeistert von der Vielfalt der Formen und Farben. - At the same time there was a pumpkin festival in the park and   the splendour of shapes and colors stunnt me. 




 Es gab viele Regale, in denen man die einzelnen Kürbissorten mit Infos ausgelegt hatte. - Many shelves displayed all types of pumpkins with their names.






Und zum Schluss noch das Schloss, der eigentliche Grund unseres Besuches. Ins Innere sind wir gar nicht erst gekommen. - Last but not least a pic from the castle where we never made it to it's inside.   

see you next time



1 Kommentar:

StrickRatte hat gesagt…

Die Kürbisausstellung hat sich bestimmt gelohnt,ist immer super aufgebaut.
LG Hannelore