my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Sonntag, 25. Oktober 2015

QUILTS IN NRW


Meine Freundin Anne Wagner wohnt im schönen NRW und quiltet dort eifrig allein und in Gruppen. Man kann sie oftmals bei interessanten Textil Events an ihrem Stand finden, wo sie ihre kleinen Kunstwerke zum Verkauf ausstellt. Der nächste Kunstmarkt ist in: Hof ten Berge 
                          zum Breipott 48
                           47533 Kleve
am 8. November 2015 von 11 - 18 Uhr
             Wenn ihr Zeit und Lust habt, schaut doch mal bei ihr vorbei, sie würde sich sicher freuen.  - Anne is  my friend and lives in North West of Germany . She loves to quilt and to experiment surface design either alone in her small studio or in a group. When there are interesting textile events in her area she goes  to show and sell her colorful artwork. 



Diese Werke sind alle auf einem Rahmen gespannt, so dass man sie gleich hängen kann. - These pieces are all framed for easy display in your home.  


Karten sind immer beliebt, besonders wenn sie so liebevoll und detailliert mit der Maschine genäht sind. Nicht nur Quilterinnen wissen das zu schätzen.  -  People always like to buy postcards   specially when they are machine quilted with so many little details. Quilters are not the only people who appreciate this kind of work.   





1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Marion,
ganz lieben Dank für den sehr schönen Bericht auf deinem Blog. Wenn dadurch der ein oder andere angeregt wird, in die Ausstellung nach Kleve zu kommen, freue ich mich.
Annegret