my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Freitag, 12. Februar 2016

FÜR DEN FRÜHLING -FOR SPRING

Aus familiären Umständen habe ich seit Jahresbeginn kaum Zeit für Quiltarbeit an der Nähmaschine gehabt. Das, hoffe ich, wird ab nächster Woche anders werden. Dafür konnte ich wenigstens abends einige Sachen mit der Hand erarbeiten, wovon ich Euch das Erste schon zeigen kann. - Due to important  family affairs since 2016 has begun I haven't been able to do some quilting. This will  hopefully change starting next week. At least I have been working on little projects by hand each night and these I like to chare  with you. 

 Tunika aus lila Baumwolle, schabloniert mit Textilfarbe, handgenäht, Figurnahe Passform, um Taille und Hüfte großzügig, dreiviertel Arm. - Tunic:  lilac cotton jersey, painted with transparent textile paint, hand sewn, tight at bust flairs at waist, sleeves threequarter length. 



alle Nähte sind gesteppt, und am Hals habe ich einen neuen Stickstich ausprobiert,  - I tried a new stitch around the neck and a running stitch along all seams.                                                                bis bald 

 


Keine Kommentare: