my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Freitag, 11. März 2016

SAMPLES

Hier ist das Foto von einer kleinen Zwischenarbeit, die ich mit der Hand gestickt habe.  -  Here you can see a sampler that I  embroidered  by hand.  

                                

Der silhouettenhafte  Druck, ein Experiment,  gefällt mir gut. Als ich die Schablone, ich hatte sie vorher mit schwarzer Farbe benutzt, reinigen wollte, kam mir die Idee einen weißen Stoff darunter zu legen.  Bei der Behandlung mit dem nassen Schwamm achtete ich darauf, dass die Schablone nicht verrutschte.- I like the faded look . After using the stencil with black paint, I placed it on a piece of white fabric to clean it with sponge and water. 

Ich habe diese Woche auch viel nähen können, 2 Quilts sind fertig geworden. Leider kann ich sie erst zeigen, wenn meine Fotokamera von der Reparatur zurück ist. - I  spend a lot of time at my sewing machine this week and finished 2 quilts. When my broken camera is back from repair I can show them to you. 

Keine Kommentare: