my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Sonntag, 29. Mai 2016

GANZ IN WEIß - ALL WHITE

Im Augenblick arbeite ich an einem Sommerrock in off white. Das Muster habe ich auch mit weißer Farbe übertragen , daher etwas schwer zu fotografieren. Das ganze erinnert an Spitze.- Presently I am working on a summer skirt in off white . Since I used white textile paint for stenciling  too , it's hard to see in a photo. 


 1. von 4 Teilen, Applikation gestickt mit weißem Stickgarn - 1 out of 4 panels , applique with white embroidery thread, has a lacy look. 



1 Kommentar:

Barbara Albrecht hat gesagt…

Man sieht aber, dass es toll wird!