my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Sonntag, 18. September 2016

ALLES SPITZE - ONLY LACE

Immer wieder lasse ich mich gerne von der Mode inspirieren. So suche ich schon länger nach einem Spitzenmuster, das ich mit der Alabama Chanin Technik herstellen könnte. Auf Pinterest wurde ich fündig und entdeckte eine Klöppelspitze, die für meine Zwecke geeignet schien. - I very much like the lace tops in stores and  fashion magazines. If I  can only find a pattern  that would transfer well with Alabama chanin technique. Lucky me I found some on Pinterest and made little adjustments to serve the purpose. 


 original pattern


Nach mehreren Veränderungen konnte ich dann die endgültige Schablone herstellen. - After various adjustments the final stencil was done.

Wie ich sie weiter an meinem Reiseprojekt verwendet habe, zeige ich beim nächsten Mal. -
Next time I will show you how I used it on a new project while travelling.

see you soon

Keine Kommentare: