my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Donnerstag, 22. September 2016

EIN ÄRMEL - ONE SLEEVE

Meine  neue Schablone hatte ich ja schon vorgestellt. Nach mehreren kleinen Proben habe ich sie bei dem ersten Ärmel eingesetzt und ich bin sehr zufrieden. Es wird noch ein Weilchen dauern bis ich das ganze Teil fertig habe und ich es zeigen kann. - I already introduced  my new stencil which I now used on the first sleeve for a new garment. It came out nicely and I am looking forward to finishing the whole piece.  It probably will take some more weeks til it's done


.  
Unterstoff : grauer Winterjersey,  Oberstoff : schwarzer Baumwolljersey selbstgefärbt - 
bottom layer: gray winter jersey - top layer: black cotton jersey handdyed , 


Und das hier ist der Anfang eines Babyquilts, den ich beim nächsten Mal fertig zeigen kann. Die Anleitung dazu werdet Ihr auch erfahren. 
And this is the first step to make a babyquilt that I will show next time finished along with some tutorial . Stay tuned. 

Thanks for visiting my blog

Keine Kommentare: